Aktuelle Situation aufgrund des Coronavirus


Liebe Sail & Surf´ler,

in den letzten Tagen haben sich die Nachrichten und Informationen überschlagen. Noch letzte Woche waren wir davon überzeugt - wie auch ganz viele von Euch - dass unsere Kurse und damit Euer Urlaub stattfinden kann und wir hatten bereits geplant, wie wir die Kurse so angenehm und sicher wie möglich durchführen können. Leider ist nun doch alles anders gekommen und seit Sonntag, 15/03/2020, herrscht in Spanien der nationale Notstand.

Das bedeutet im Klartext: für die nächsten zwei Wochen ist tatsächlich alles stillgelegt und es haben nur noch Supermärkte, Apotheken und Banken geöffnet, und man darf auch nur noch raus, um diese Orte aufzusuchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um mehr als zwei Wochen handeln wird, ist gegeben.

In den nächsten Tagen senden wir unseren Gästen, die für die nächsten Wochen Reisen gebucht hatten, genaue Informationen zu.

Es wird unter dieser Rubrik immer wieder ein Update geben, wenn wir neue Informationen zur Lage haben.

Natürlich könnt Ihr uns weiterhin per Mail erreichen und auch telefonisch in der Zeit von 09.00 bis 14.00 Uhr.

Bleibt alle gesund und THINK POSITIVE!!!

Euer Sail & Surf Team