Ilonka - Büro

Ilonka - Büro

Schon seit 1995 ist Ilonka auf der Insel Mallorca - eigentlich wollte sie nur mal ein Jahr aus Deutschland raus....aber es kam dann doch alles anders. Nachdem sie Ende 1997 keine Lust mehr hatte Häuser zu verkaufen, las sie durch reinen Zufall die Anzeige von Sail & Surf, die nach einer Büromitarbeiterin suchten.

Anfangs arbeitete Ilonka im Rezeptionsbereich und war für die Buchungen zuständig. Nach einigen Jahren fing sie dann an, auch die Apartments zu betreuen und fand dabei in Gisella die perfekte Person um sich alles zeigen zu lassen. Nachdem sich dann Gisella 2005 aus dem Segelschulbetrieb komplett rauszog und mittlerweile mit Herz und Seele für ihre Enkelkinder da ist, übernahm Ilonka komplett die Apartmentbetreuung und ist nun seitdem hauptverantwortlich für die Buchungen und die Unterkünfte unserer Gäste.

Im Winter 2007 gab es dann den wohlverdienten Büroumbau und wer Ilonka sucht findet sie oben in der ersten Etage des Clubhauses, direkt neben dem Eingang zu den Clubapartments. Dort teilen sich Schulinhaberin Annika und Ilonka ein Büro und haben neben der täglichen Arbeit auch noch jede Menge Spaß.