Uwe

Uwes Segelkarriere fing auf einem Pirat in Berlin an. Nachdem er bei uns den 1994 angebotenen Gennacker-Spezial-Kurs mitgemacht hatte fing er Feuer und ganz schnell wurden die Segellehrer-Lizenzen am Gardasee erworben!

Auf der Boot in Düsseldorf traf er dann Gottfried und wurde sofort zu einem 3-Wochen Praktikum in unserer Segelschule überredet. Diese drei Wochen wurden zu drei Monaten, Uwe war einfach unabkommbar!

Seit 1996 gehört Uwe nun zu unserem festen Team und hat seitdem alle Bereiche schon geschult: Galeon-Grundkurs, Yacht-Kurs, Cat-Kurs, Gleitjollen-Kurs, Opti-Segeln... es gibt sogar Gerüchte, dass Uwe beim Surf-Unterricht gesichtet wurde!

Seit 2003 ist Uwe der unumstrittene Yacht-Chef: Yacht-Grundkurs, Yacht-Aufbau-Programm, Skippertraining, Chartertraining und Meilentörns.